Die Pacinotti High School war wegen der Mäuse für eine Woche geschlossen. Die Bestellung trägt die Unterschrift des Bürgermeisters von Cagliari Paolo Truzzu und kommt auf Wunsch der Managerin Valentina Savona an: in der Via Liguria, Hauptsitz, Haltestelle für Unterricht von morgen bis einschließlich 14. November.

Die Bestimmung zur Ankündigung der Rattenvernichtung besagt, dass "das für ProService spa zuständige Unternehmen mitgeteilt hat, dass die Intervention am 8. um 08.30 Uhr beginnt und am 15. endet. Behandlungszeitraum ".

Auf der Website des Instituts heißt es jedoch, dass „ das Sekretariat, soweit einzelvertraglich erforderlich, die Smartworking-Tätigkeiten nach den vereinbarten Methoden durchführt. Der Rest des Personals überprüft regelmäßig die Post und führt alle nicht aufschiebbaren Verfahren durch, die keine persönlichen Aktivitäten beinhalten.

(Unioneonline / EF)