"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Zwillinge erwarten."

Die Familie von Cristiano Ronaldo, der vor einigen Monaten von Turin nach Manchester zog, um für United zu spielen, und Georgina Rodriguez wächst.

Das machte der portugiesische Meister – nach den Gerüchten der letzten Wochen – mit einem auf Instagram veröffentlichten Beitrag bekannt, der das Paar porträtiert und dabei schmunzelnd den Ultraschall der ungeborenen Kinder zeigt.

"Unsere Herzen sind voller Liebe, wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen", heißt es in der Nachricht für Follower, die in wenigen Stunden 20 Millionen Likes erreicht hat.

Nach Berichten der spanischen Zeitung "Hola" ist das argentinische Model in der 12. Woche schwanger und die Geburt ist für nächsten April geplant.

Die Kleinen gesellen sich zu den anderen Kindern des Paares: Cristiano Ronaldo Jr., Jahrgang 2010, die Zwillinge Eva und Mateo (von einer Leihmutter) sowie Alana Martina , Jahrgang 2017.

"Ich hoffe auf mehr Kinder, mein Wunsch nach Mutterschaft ist stärker als alles andere", sagte Georgina vor einem Jahr und es scheint, als ob sich ihr Wunsch erfüllt hat.

(Unioneonline / F)