Am 27. und 28. März kehrt Ristoamare nach Cagliari zurück, die Veranstaltung, die dem Gastgewerbe in Sardinien gewidmet ist und von La Rosa dei Venti, einer Beratungs- und Verkaufsagentur auf dem sardischen Lebensmittel- und Getränkemarkt, organisiert wird.

„Nach zwei Jahren Zwangspause, in denen Hotels, Bars, Restaurants und alle Betriebe, die die Bedürfnisse von unterwegs erfüllen, gelitten haben, können wir die neue Saison nun sicher und mit besseren Verkaufsaussichten nachholen“, sagte Davide Pisano, Alleingeschäftsführer der Gesellschaft.

Die zwei Tage finden im T Hotel in Cagliari statt, auf einer Fläche von über tausend Quadratmetern, mehr als 50 Ausstellungsräumen, die internationale, nationale und regionale Unternehmen begrüßen werden, die sich mit Lebensmitteln und Getränken, Dienstleistungen und Zubehör für das Gastgewerbe befassen Sardinien. .

In dieser Ausgabe wird ein Raum den Dienstleistungen im Gastgewerbe gewidmet sein: von der Reinigung bis zum Marketing, von Verwaltungsanwendungen bis zur Ausstattung.

„Wir definieren die Beteiligung der öffentlichen Partner, die die Schirmherrschaft übernehmen, mit den Sponsoren und Unterstützern, die neben der Unterstützung der Veranstaltung ihre Dienstleistungen den Besuchern präsentieren werden, und wir haben bereits einen Aktionskalender in der Kongresshalle, wo Unternehmen wird Show Cooking und Seminare für diejenigen durchführen, die Gastfreundschaft auf Sardinien anbieten “, fügte er hinzu.

Zu den Protagonisten gehören neben den Unternehmen auch die Wirtschaftsverbände, die sich in die Debatten einmischen, die Berufsverbände, die die Aussteller unterstützen und die Ausbildungsangebote präsentieren und die Hotelbetriebe, die mit ihren Schülern schulische Arbeiten durchführen wechselnde Aktivitäten.

„Die Sektoren, die wir fördern wollen, sind zwei: Handel und Tourismus, die fest miteinander verbunden sind, insbesondere auf unserer Insel, und die ein erneutes Engagement und Impulse brauchen, damit nicht nur die Wirtschaftsakteure Einkommen erzielen und die Qualität fördern können“, schloss Pisano.

(Unioneonline / F)