„Liebe Vereinigung,

Ich schreibe, um ein Ereignis mitzuteilen, das gestern in Sant'Andrea (vor dem Park Andrea Parodi) stattfand, aber hier in Flumini di Quartu zu oft passiert.

Gestern haben die 10 Hunde eines Schäfers meine Katze buchstäblich vom Zaun meines Hauses gerissen und vor meinen Augen in Stücke gerissen.

Leider sind schon mehrere solcher Episoden passiert: Die Katzen der Kolonie nebenan wurden fast alle getötet, das gleiche passierte 2 Hunden und Katzen eines Nachbarn.

Diese Hunde hungern und wir haben sie sogar selbst gefüttert. Um sie zu ernähren, durchsucht die Herrin den Müll der Menschen und gibt ihnen, was sie findet. Auch wir Bewohner der Nachbarschaft haben Angst um unsere Sicherheit, denn diese Hunde sind schon über 10 und danach habe ich auch Angst, mit meinem Hund einfach spazieren zu gehen.

Noch gefährlicher ist die Tatsache, dass sich dieses hungrige Hunderudel neben einem öffentlichen Park mit Kindern befindet.

Mit freundlichen Grüßen".

Unterschriebener Brief (*)

(* Angaben sind nach Kenntnis der Redaktion aus Datenschutzgründen und in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung weggelassen)

***

Sie können Ihre Briefe, Berichte und Multimedia-Inhalte an redazioneweb@unionesarda.it senden, indem Sie Ihren Vor- und Nachnamen und eine Telefonnummer angeben. Im Betreff der E-Mail bitten wir Sie, die Worte #Cara Unione einzugeben.

(Die Redaktion gibt nur Bürgerinnen und Bürgern eine Stimme, die Meinungen äußern, Fehlleistungen oder Anomalien melden und die Inhalte nicht unbedingt teilen)