Es ist der junge 19-jährige Turritano, Gianluca Manunta, den der Rotary Club Porto Torres beschlossen hat, den „Nicola Parodi“-Preis zu verleihen, der alljährlich an die Musterschülerin, die eine High School der Stadt absolviert hat, verliehen wird.

Ein Ergebnis mit voller Punktzahl mit dem Diplom des Nautischen Instituts Paglietti, einem schulischen Kurs, der mit einer zweijährigen Ausbildung beim ITS Mosos mit einer Adresse über den Versand von Agrar- und Lebensmittelprodukten und die Aufrechterhaltung der Kälte fortgesetzt wird Kette entlang der gesamten Lieferkette. .

Der Geldpreis ist nach Nicola Parodi benannt, einem 1993 im Alter von 40 Jahren verstorbenen Ingenieur, der für seine akademischen und beruflichen Leistungen bekannt ist.

Die Zeremonie fand im Libyssonis Hotel statt, wo zwei neue Mitglieder für den Club bekannt gegeben wurden: Maria Antonietta Rozzo, Leiterin des Zivilstandsamts der Gemeinde Porto Torres, und Francesca Bangoni, Bauingenieurin. "Diese Auszeichnung würdigt die Schule und vor allem die Verdienste", sagte der Präsident von Rotary, Paolo Pinna - eine Anerkennung, die einmal mehr die privilegierte Beziehung unseres Clubs zu den Bildungseinrichtungen bezeugt, die unserer Meinung nach die Grundlage dafür sind damit die Gesellschaft wächst und sich entwickelt".

An dem Treffen nahmen auch der Dekan der Rotarier, Mario Marogna, und der Schulleiter von Paglietti, Daniele Taras, teil.