Außergewöhnlicher Lehrer für eine Gruppe von Kindern, die in einem Resort in der Nähe von San Teodoro wohnen.

Ihnen Schwimmunterricht zu geben, war keine Geringere als Federica Pellegrini , die im Schwimmen weit und breit auf der ganzen Welt triumphiert hat.

"Vor dieser Stunde, meiner ersten allein als Lehrerin (wie seltsam!), habe ich einen sehr guten Trainer um Rat gefragt, der mir nur eines gesagt hat: 'Denken Sie daran, dass sie Kinder sind! '", schrieb Federica auf Instagram, um einige zu begleiten Fotos, die sie in Aktion mit den kleinen Schülern zeigen: „Es hat viel Spaß gemacht, die Kinder hatten Spaß (und sie sind alle gesund und munter)“, fügte sie hinzu. Dann der Glanz: „Wer weiß, ob das nicht so ist …“ .

Kurz gesagt, ein Beweis für die Zukunft, jetzt, wo das Göttliche beschlossen hat, sich zurückzuziehen, nachdem es Medaillen nach Medaillen gesammelt hat.

Bis zur endgültigen Entscheidung, was sie tun soll, wenn sie erwachsen ist, hat die Meisterin bereits eine Verpflichtung in Sicht. Und was für eine Verpflichtung: Die für Ende August geplante Hochzeit mit ihrem Freund Matteo Giunta .

(Unioneonline / lf)