In Orosei verbindet sich das Talent von Manu Invisible mit der Begeisterung der Studenten für die Schaffung eines der Musik gewidmeten Wandgemäldes .

„ManuInMusica“ ist der Titel des Werks , das der berühmte Meister der Straßenkunst zusammen mit den Studenten des Technischen Handelsinstituts , den Jungs von Speedy Sport und einigen Studenten der städtischen Musikschule geschaffen hat.

„Das Publikum bestand aus Kindern und Jugendlichen der Schulen von Orosei, die Manu Invisible während des Baus des Werks begrüßte“, erklären die Projektträger.

„Der Künstler begleitete auch die Studenten des technischen Instituts beim Erlernen der Mal- / Wandtechnik und spürte den Wurzeln der Street Art-Bewegung nach, die in die Kunst des Klangs eingetaucht war.

Das von der Civic School of Music gesponserte Projekt wurde von der Projektmanagerin Daniela Contu , Delegierte für öffentliche Bildung der Baronischen Gemeinde, in Zusammenarbeit mit der Schulleiterin Pietrina Masuri koordiniert “.

Gestern die Einweihung des Werks, bereichert durch Lieder und Tänze der Orosena-Tradition mit Gästen der weiblichen Stimmen der Corale Urisè, auch in Anwesenheit der Bürgermeisterin Elisa Farris .

(Unioneonline / lf)