Ein neuer Sexskandal betrifft Placido Domingo .

Der Name des berühmten spanischen Tenors, 81, landete in den Ermittlungen einer argentinischen kriminellen Sekte, die des Handels und der sexuellen Ausbeutung junger Frauen beschuldigt wurde, die zu echten Sklaven gemacht wurden.

Domingo, schreiben die lateinamerikanischen Zeitungen, steht auf der Liste der von der Polizei von Buenos Aires abgefangenen Personen.

Die Sekte versteckte sich hinter einer Yogaschule, während des Polizeiblitzes wurden einige Audios beschlagnahmt, in denen der spanische Tenor beschuldigt wurde, der angeblich zu den VIP-Kunden der Sklaven gehört, in eine angebliche sexuelle Begegnung mit "Mendy", einem Mädchen, verwickelt zu sein Teil der Sekte.

Die jungen Frauen wurden von Juan Percowicz rekrutiert, einem selbsternannten 84-jährigen spirituellen Meister , naiven und hübschen Mädchen, leicht zu unterwerfen. Völlig unterwürfig gegenüber dem Meister, der der Engel genannt wurde.

Die Opfer der Sekte seien mindestens 170, 19 Personen seien festgenommen worden . Die Mädchen gingen meistens mit reichen und mächtigen Geschäftsleuten, Künstlern, Politikern.

(Unioneonline / L)