Wir schreiben das Jahr 2014, der Abenteuerpark bereitet sich auf seine erste Eröffnungssaison vor. Zehn Jahre sind seit diesem Tag vergangen, viele Gäste, Erwachsene und Kinder, Kinder, die der Park aufwachsen sah, und Erwachsene, die im Park wieder Kinder waren.

Zehn Jahre Lächeln, Spaß, Unbeschwertheit, Abenteuer und gutes Essen.

Zehn Jahre Familie.

Der erste Eröffnungstermin im Jahr 2024 ist der 1. April, Ostermontag.

Die perfekte Kombination zwischen Liebe zur Natur und zu sich selbst

Eingebettet in die Natur der Provinz Cagliari wird Sie der Abenteuerpark Pula mit seinen Luftrouten unterhalten, die speziell für alle Ansprüche konzipiert sind: Erwachsene, Kinder, Familien, Schulen und Gruppen.

Lianen, Seile, tibetische Brücken, Kabel (Zip-Lines), Netze und Laufstege ermöglichen Ihnen den äußerst sicheren Übergang von einem Baum zum anderen. Sie haben auch die Möglichkeit, die Route auszuwählen, die am besten zu Ihnen passt, und die Höhen und den Schwierigkeitsgrad auszuwählen, die am besten zu Ihnen passen.

Wir bitten Gäste, für weitere Informationen stets einen Blick auf unsere Regelungen zu werfen und den Kalender zu konsultieren, um die Öffnungszeiten zu prüfen.

Aktivitäten in absoluter Sicherheit

Um maximale Benutzersicherheit zu gewährleisten, verwendet der Pula Adventure Park das innovative Absturzsicherungssystem Coudou Pro, das ein Aushängen aus der Rettungsleine der Routen unmöglich macht, es sei denn, ein Ausbilder greift mit einem Spezialschlüssel ein.

Die Besonderheit dieses Systems besteht tatsächlich darin, dass das Ein- und Aushängen des Karabiners nur dann möglich ist, wenn Sie sich am Boden befinden.

Das Gebiet von Pula

Der Abenteuerpark auf Sardinien – Pula liegt zwischen dem Pixinamanna-Wald und dem Gebiet von gemeinschaftlicher Bedeutung (GGB) zwischen Forte Village und Perla Marina. In den heißesten Zeiten lädt unser kristallklares Meer zum Abkühlen nach einem Spaziergang zwischen den Bäumen ein. Der feine weiße Sandstrand liegt nur 100 m vom Park entfernt.

Der Pula-Abenteuerpark entstand aus dem Umweltsanierungsprojekt der Grünfläche innerhalb der Comunione La Pineta und erstreckt sich über etwa 13.000 m2. Er zeichnet sich durch das Vorhandensein verschiedener Baumarten wie Zirbelkiefer und Seekiefer im Spielbereich aus. Der Seeharken, das Meeres-Eryngium und die Pankratium- oder Seelilie bevölkern jedoch die darunter liegenden Sanddünen.

Der Abenteuerpark Pula bittet alle seine Gäste, die Vorschriften einzusehen.

Abenteuerpark Pula

info@pulavventura.it