Ginevra Lamborghini wurde von Big Brother Vip für das "Mobbing" disqualifiziert, dem er angeblich einen anderen Konkurrenten, Marco Bellavia, ausgesetzt hatte , der das Haus verließ, nachdem er angegriffen und ignoriert worden war, trotz der Depression, die er seine Mitabenteurer beiseite schieben wollte , ohne sich eine ähnliche Reaktion vorzustellen. hart und taub.

„Bellavia zeigte im Haus ein Unbehagen, eine psychologische Zerbrechlichkeit , die uns überraschte und die auch das gesamte Publikum mit einer emotionalen Strömung erfüllte, die sich solidarisch mit ihm bekundeten, sich mit ihm zusammenschlossen“, sagte der Dirigent der Reality-Show Alfonso Signorini, der auf den Vorfall während der letzten Folge auf Canale 5 zurückkommt.

"Es ist eine Geschichte, die viele Verlierer hat , und es ist richtig, dass jeder seine Verantwortung übernimmt. Konkurrenten, die trotz seiner Hilfebotschaften ein schreckliches Verhalten aus Gleichgültigkeit, mangelndem Einfühlungsvermögen und Solidarität gezeigt haben, werden sie übernehmen", fügte er hinzu .

Dann die Ankündigung der Disqualifikation von Lamborghini, der sich schuldig gemacht hatte, an Bellavia gerichtet, "so jemand verdient es, gemobbt zu werden".

"Sie haben etwas von beispielloser Ernsthaftigkeit gesagt", der Satz von Signorini. „Ein sehr schweres Urteil. Sie haben Mobbing legitimiert, und es ist mir egal, ob Sie sich auf das Herumtasten bezogen haben. Mobbing ist ein abscheuliches Zeug, es wird nie legitimiert. Sie selbst haben vielleicht als Teenager Ihre Tränen geweint“, fügte der Gastgeber hinzu.

Ein anderer Konkurrent, Giovanni Ciacci, der vom Televoting ausgeschlossen wurde, nachdem ihm vorgeworfen wurde, angesichts von Bellavias Verzweiflung „gefühllos“ zu sein, zahlte für die Affäre.

„Gleichgültigkeit tut weh, Giovanni, diese Gleichgültigkeit, gegen die du so sehr gekämpft hast. Du hast dich gegen Vorurteile, Ignoranz, was ich von dir gesehen habe, geschmissen“, die harten Worte von Signorini.

"Ich war wütend auf ihn wegen seiner Worte, ich habe sein Unbehagen nicht verstanden. Wir haben nicht verstanden, was passiert ist, als wir ihn am Boden fanden, haben wir nicht verstanden, ob er geweint oder gebetet hat", begründete sich Ciacci.

Aber Signorini entgegnete noch harscher: „Red keinen Scheiß und entschuldige dich wenigstens“.

Damit endet, was der Journalist und Moderator als „schlechte Seite des Fernsehens“ bezeichnet hat, über die jedoch in den sozialen Netzwerken weiter diskutiert wird.

(Unioneonline / lf)