Neuer Termin mit „Minima Juridica – Rechtliche und rechtliche Aspekte des Landschaftsschutzes“, eine von den Freunden des Nationalen Archäologischen Museums von Cagliari geförderte Veranstaltung, die am Samstag, den 26. März um 9.30 Uhr in der Pinacoteca di Cagliari geplant ist und auch auf UnioneSarda.it gestreamt wird .

Referenten sind Franco Masala (Präsident des Vereins der Freunde des Nationalen Archäologischen Museums von Cagliari), Omar Chessa (ordentlicher Professor für Verfassungsrecht an der Universität von Sassari), Giuseppe Biggio (ehemaliger Direktor des Regional- und Landschaftsplanungsdienstes), Gianluigi Pillola (Professorin für Paläontologie und Paläoökologie, Universität Cagliari), Maria Antonietta Mongiu (Archäologin, Vorstandsmitglied des Nationalen Archäologischen Museums von Cagliari).

STREAMEN:

(Unioneonline)