Melissa Satta kehrt nach den jüngsten Aussagen von Kevin Boateng zurück, um über das Ende ihrer Ehe zu sprechen.

„Ich hätte andere Zeiten und Wege gewählt“, verrät das Showgirl gallurischer Herkunft gegenüber der Wochenzeitung F.

„Mit Kevin – sagt er – waren wir zehn Jahre zusammen, von meinen 25 bis 35, ein Alter, in dem man sich verändert und es passieren kann, dass man sich am Ende nicht trifft. Nach der ersten Krise haben wir beschlossen, es noch einmal zu versuchen: Wenn man eine Familie hat, muss man der Beziehung eine zweite Chance geben. Wir haben über unsere Fehler nachgedacht und eine Zeit lang ein Gleichgewicht gefunden, aber es hat nicht gehalten, und an diesem Punkt ist es besser zu trennen: Sie können die Dinge nicht erzwingen, nur weil Sie ein Kind haben.

Sie und Boateng haben 2016 geheiratet und sich 2020 getrennt: "Ich habe sie nicht wegen einer anderen verlassen", sagte der Fußballer, der jetzt mit Influencerin Valentina Fradegrada verbunden ist.

Inzwischen hat sich auch Satta ein neues Leben aufgebaut. Sie ist glücklich verliebt in den Unternehmer Mattia Rivetti, den sie bei einem Kinderimbiss kennengelernt hat: „Er ist der Onkel von Maddox' bestem Freund“. „Es war kein Kinderwahn, sondern ein bewusstes, reifes Wissen – erklärt er –. Ein Dating, das in einer Zeit der Einschränkungen durch Covid begann, für die wir die ersten Monate zu Hause verbrachten. Und auch wenn wir unsere Beziehung jetzt im Licht der Sonne leben, hat sie mich mit ihrer Normalität überzeugt.“

(Uniononline / D)