Ein Posten, der dazu bestimmt schien, die Wolken wegzufegen, die in den letzten Tagen den Himmel des Paares Wanda Nara-Mauro Icardi getrübt haben.

Eine Aufnahme, die der berühmte Fußballer auf Instagram veröffentlicht hat, wie er seine Frau zwischen Kuscheln und Herzen umarmt. Aber das löste ihre prompte Reaktion aus, die in einer bestimmten Geschichte in den sozialen Medien gepostet wurde, komplett mit Fotos als Beweis dafür, was sie sagte: "Ich mag die Hand ohne Ring mehr".

Ausgelöst wurde der Klatsch durch die unmissverständliche Nachricht von Wanda Nara selbst, die, nachdem sie ihren Mann des Verrats beschuldigt hatte, im Handumdrehen alle ihre in den sozialen Medien veröffentlichten Fotos mit ihm verschwinden ließ und ihn auch aus den Followern eliminierte.

Aus Argentinien waren daraufhin Gerüchte über eine angebliche Liaison zwischen Icardi und TV-Star Eugenia Suarez, einer Freundin des Paares, eingetroffen.

Also "eine Ausbildungsbefreiung" aus familiären Gründen für ihn und den Flug nach Mailand - wo sie derzeit mit ihren Kindern ist - um zu versuchen, die Beziehung zu flicken. Dann das Foto von Icardi mit vielen Wünschen an seine Frau zum Muttertag, der in diesen Tagen in Argentinien gefeiert wird.

Als Antwort auf seinen Liebespost kam jedoch die trockene Antwort von Wanda Nara: Der Frieden zwischen den beiden ist noch verschoben.

(Unioneonline / vl)