Die Liebesbeziehung zwischen Maurizio Battista und Alessandra Moretti ist nun vorbei und man kann nicht sagen, dass die Beziehungen zwischen den beiden, Eltern der kleinen Anna, idyllisch sind.

Dies zeigt ein heftiger Austausch auf Facebook.

Alles begann mit einem Post des Comedians in den sozialen Medien, der dem fünfjährigen Mädchen gewidmet war: „Liebe Anna – schrieb er –. Manchmal kommt es im Leben vor, dass sich zwei Menschen nicht mehr verstehen, dass ihre Gefühle langsam verblassen und dass sie sich in keiner Weise finden und beschließen, sich voneinander zu entfernen. Mein Weg und der Wille meiner Mutter teilen sich, aber ich werde dich immer im Mittelpunkt meiner Welt halten, dich bewahren und unterstützen. Jeden Tag werde ich wird dich weiterhin daran erinnern, immer nach innen zu gehen, an dich selbst zu glauben, auch wenn dein Herz zerbrochen zu sein scheint, denn trotz allem ist der einzige Leuchtturm immer die Liebe".

Morettis Antwort ist hart: "Zum x-ten Mal bin ich der Protagonist eines Theaters, trotz mir, ohne Respekt vor meiner Person oder der meiner Tochter (ah entschuldige unsere Tochter), weil du zeigen musst, dass ich nicht Ich weiß nicht, wer deine Privatangelegenheiten sind. Aber im Grunde bin ich eine Frau, was zähle ich? Du mit deinem ausgeprägten Größenwahn von 'Ich kenne Maurizio Battista, du bist nichts, du bist ein Hund, ich kenne einen Löwen'".

„Aber wir wollen ihnen die Gründe nennen? - fährt Moretti fort -. Sie sprechen von langsam verblassenden Gefühlen, Wege zu trennen, aber wann immer? Hier ist alles anders. Entweder du sagst alles oder du erzählst es nicht. Es ist meiner Meinung nach besser, es nicht zu sagen. Ich bin es leid, Kritik oder Lob nicht freiwillig ausgesetzt zu sein. Nun, meine Liebe, ich komme aus dem Schatten, ich lecke meine Wunden, denn die Schmerzen, die du mir zugefügt hast, sind so viel, unaussprechlich, und ich nehme mein Licht (das nicht das deines Leuchtturms ist). Was dann fehlt mir das Herz, dir zwei Zeilen für deine Tochter zu schreiben, die ich nicht verstehe, da sie nicht mal lesen kann. Er ist begierig, um jeden Preis zu erscheinen“.

Battista, 64, und Moretti, 34, waren seit 2015 zusammen. Der Komiker hat zwei Ehen hinter sich und ist zudem Vater von zwei Kindern in den Dreißigern.

(Unioneonline / D)