Die letzten beiden Termine der Ausgabe 2022 des Ethno-Literaturfestivals finden morgen, Freitag, den 23. Dezember, statt.

Protagonist wird der Comedian und Radiomoderator Marco Baz Bazzoni sein. Nachdem er sich an einem Kinderroman „ School of Baz “ versucht hatte, veröffentlichte der Sprecher von „Tutti pazzi per RDS“ 2021 „ Con le flip-flops going downhill “ (Mondadori). Eine Liebesgeschichte, gewürzt mit der ironischen Vision des Lebens, die den Autor von Sassari unterscheidet.

Laura Fadda wird mit ihm ins Gespräch kommen. Der Termin ist auf 18 Uhr im Mehrzweckzentrum „Vincenzo Migaleddu“ in Martis festgelegt.

Dem Treffen geht um 16 Uhr eine Veranstaltung voraus, die den Kleinen gewidmet ist : „ Das Weihnachten des Grinch “. Die Gemeindeverwaltung von Martis und das Ethno-Literaturfestival organisieren zusammen mit den Brincup-Veranstaltungen eine animierte Lesung des Buches „Der Grinch“ von Dr. Seuss und eine Schatzsuche . Den anwesenden Kindern wird ein kleines Geschenk im literarischen Stil überreicht.