Lulù Selassiè bricht das Schweigen über das Ende der Beziehung mit Manuel Bortuzzo, die im Haus von Big Brother Vip begann und nur einen Monat nach Ende des Programms endete.

Es war der Schwimmer, der die Nachricht verbreitete, aber der Influencer gab weiterhin seine Version weiter.

Seiner Meinung nach war es sein Vater Franco Bortuzzo, der ihrer Liebe einen Strich durch die Rechnung machte.

„Ich hätte es so gerne vermieden, an diesen Punkt zu kommen, aber heute bin ich dazu gezwungen, mich, meine Familie und Sie, die Öffentlichkeit, die mir mit so viel Zuneigung folgt, zu schützen“, schrieb er in einem Story-Ausbruch auf Instagram.

„In den letzten Wochen – erklärt er – waren Manuel und ich im Mittelpunkt von viel Klatsch und vielen gefälschten Nachrichten. Ich bin hier, um Ihnen aufrichtig zu erklären, was passiert ist und was zu all dem geführt hat.“

„Es ist leicht, mir die Schuld dafür zu geben, dass wir uns verlassen haben – fährt er fort – es ist leicht, denen die Schuld zu geben, die sich wie ich im Gegensatz zu anderen immer im Big Brother Vip-Haus gezeigt haben, für das, was es ist … Aber ich beruhige Sie, indem ich es erzähle Sie, dass nein, es ist nicht die Schuld meiner Figur, dass Manuel und ich Schluss gemacht haben.

„Seit ich im Haus war – fährt er fort – zeigte sein Vater (und der ganze Kontext um mich herum) kein Mitgefühl und wandte mir keine netten Worte zu, aber ich erwartete, dass sich die Dinge im wirklichen Leben ändern würden und dass sie mir Respekt entgegenbringen würden und Aufrichtigkeit. Was ich Ihnen leider sagen muss, dass es das nie gegeben hat. Es ist nicht wahr, dass Mr. Franco meiner Schwester Clary und mir nicht gefolgt ist, die Realität ist, dass wir es waren, die ihn aus bestimmten Gründen auf Instagram blockiert haben die ich nicht veräußern möchte".

„Mit Manuel schließt sich ein wichtiges Kapitel meines Lebens und es tut mir leid, ihn mit einer Pressemitteilung öffentlich wie Sie offiziell entdeckt zu haben, er hat mich so sehr verletzt – fügt er hinzu –. Aber eines werde ich nie können: ihm wehtun. Das ist das Letzte, was ich will. Aber ich werde versuchen, weiterzumachen“. „Eine Tür schließt sich, eine Tür öffnet sich“, schließt er.

(Uniononline / D)