Cagliari immer im Herzen. Antonio Langella, 44, vor einigen Jahren Interpret der brillanten Jahreszeiten in Rossoblù, hat seine alten Farben sicherlich nicht vergessen. "Schöner Sieg gegen Sampdoria", kommentiert der Ex-Stürmer, "wir hoffen, dass der dunkle Moment vorbei ist und ab Sonntag alles gut gehen kann, auch wenn wir auf die Fiorentina, einen sehr schwierigen Gegner, treffen müssen."

Die Gegenwart . Antonio Langella lebt seit Jahren in Porto Torres, er ist der sportliche Leiter der Mannschaft der Stadt, die in der Promotion-Meisterschaft spielt. Er ist aber auch der Manager der Fußballschule, die eine Städtepartnerschaft mit Cagliari hat. „Ich danke Präsident Giulini für diese wichtige Gelegenheit“, betont Langella, „die Hoffnung ist, dass einige dieser Kinder, wenn sie erwachsen sind, das Cagliari-Trikot tragen können“.