Jennifer Lopez und Ben Affleck heiraten.

Das beweist der neue Superring der Sängerin, ein Diamantjuwel: „I have a very special story to share with you“, verkündet sie auf Instagram und lädt Follower ein, ihren Newsletter zu abonnieren. Und ihre Schwester Lynda kommentiert: „So ist es passiert.“ .

(da Instagram)

Der Superpopstar (52) und der Schauspieler (49) begannen ihre Liebesgeschichte vor zwanzig Jahren, im Jahr 2002.

Nach ein paar Jahren trennten sich ihre Wege: J-Lo heiratete dreimal und bekam zwei Zwillingskinder (Emma und Max, 13), er stieg mit seiner Kollegin Jennifer Garner vor den Traualtar, mit der er 13 Jahre verheiratet war und wurde der Vater von drei Kindern (Violet, 15, Seraphina, 12, und Samuel, 9).

Als sie sich gleichzeitig wieder als Single wiederfanden, sprang der Funke wieder über.

Und jetzt müssen die vielen, die an eine Marketingaktion gedacht haben, ihre Meinung ändern: Es ist wirklich Liebe.

(Uniononline / D)