Ein Streit zwischen zwei Nachbarn eskalierte am letzten Tag des Jahres und führte zu einer Schlägerei zwischen zwei ganzen Familien in einem Mehrfamilienhaus: Vier Personen wurden verletzt und fünf Personen wurden wegen schwerer Schlägerei angezeigt, darunter ein Minderjähriger.

Es geschah gestern Morgen in Reggiolo in der Provinz Reggio Emilia . Die Polizei intervenierte. An der Auseinandersetzung und anschließenden Schlägerei waren einerseits ein 53-Jähriger und seine beiden Kinder, darunter ein Minderjähriger, beteiligt, die dem 60-jährigen Nachbarn vorwarfen, mit einer Waffe (nicht gefunden) angegriffen und bedroht worden zu sein.

Letzterer soll zusammen mit seinem Sohn von der Gegenpartei mit einem Hammer geschlagen, ein Gegenstand im Garten gefunden und beschlagnahmt worden sein.

Der 60-Jährige und sein Sohn landeten aufgrund von Kopfverletzungen und einem der beiden Kinder des 53-Jährigen unter nicht schwerwiegenden Erkrankungen im Krankenhaus. Allen wird Beihilfe zu einer schweren Schlägerei vorgeworfen.

(Uniononline)