Lächeln und auch die Neugierde der Fans in Florenz, die Journalistin Greta Beccaglia bereits bei der Arbeit zu sehen, die mit ihrer Truppe vor das Stadion in Florenz zurückkehrte und eine Verbindung zu Toscana TV herstellte, um wie üblich die Atmosphäre zu erzählen, die bei die Franchi spielen Fiorentina-Sampdoria.

"Ich bin müde, aber ich freue mich, gleich nach dem, was passiert ist, wieder meinen Job zu machen", sagte Beccaglia, nachdem er die Verbindung vor dem Rennen hergestellt hatte.

Auch vom Besitzer der Viola erhielt der Journalist eine Entschuldigung: „Rocco Commisso hat sich im Namen des Fans entschuldigt, dann haben wir uns unterhalten und ein Foto gemacht. Es war sehr schön und hat mich erwischt

drückte seine ganze Solidarität aus".

Bevor Beccaglia mit Un Giorno da Pecora sprach und sagte, dass er nicht die Absicht habe, den Fan zu treffen, der sie belästigt habe: "Ich bin müde und erschöpft, ich habe drei Tage nicht geschlafen und werde keine Sekunde aufhören". In dem Video ist auch sehr wenig zu sehen: "Es dauert 20 Sekunden. Später habe ich andere Fans interviewt, die mir gegenüber keine netten Worte hatten, und wieder kam ein anderer Fan auf mich zu und berührte meine Intimbereiche."

Nochmals: „Das war mir noch nie passiert, Worte oder Komplimente waren ja erforderlich, aber eine solche Geste nie. Ich habe höflich reagiert, ich wollte nicht heftig auf eine gewalttätige Geste reagieren."

Über den Fan: „Ich habe ihn denunziert und habe nicht vor, ihn zu treffen. Was ich sagen möchte ist, dass die Geste nicht akzeptabel ist. Ich weiß nicht, warum er das getan hat, vielleicht dachte diese Person, ich sei dort ein Objekt."

(Unioneonline / L)