Der Journalist Filippo Facci erhielt aufgrund der Aussagen des Ex von der Antikriminalitätsabteilung des Mailänder Polizeipräsidiums eine „Verwarnung“ wegen Stalking.

Der Agi lernt es. „Es ist eine Pflicht“, erklärt er gegenüber AGI, „ganz banal verbunden mit E-Mails, die meine Ex und Mutter meiner Kinder und ich ausgetauscht haben und die ihr nicht gefallen haben.“ Es handelt sich um einen Verwaltungsakt, der vor der TAR angefochten werden kann und dessen Gewicht so unbedeutend ist, dass ich nicht einmal weiß, ob wir ihn anfechten werden .“

Laut Facci ist dieser E-Mail-Austausch „ein Vorwand für diese Person, die in den letzten 4 Monaten vier Klagen bei mir eingereicht hat“, um eine weitere Klage einzureichen. Die beiden trennten sich 2019.

Der Journalist geriet gerade in diesen Stunden in Aufruhr, weil er einen Artikel über den Fall des Sohnes von Ignazio La Russa schrieb, der von einer 22-jährigen Frau des sexuellen Übergriffs beschuldigt wurde. „Ein 22-jähriges Mädchen war high von Kokain, bevor Leonardo Apache high war“, schrieb sie. Worte, die eine Kontroverse ausgelöst haben und das Programm gefährden, das zu Rai führen sollte.

(Uniononline/D)