Erneuter Angriff auf einen Lehrer.

Diesmal geschah es in einer Mittelschule in Reggio Calabria , wo der Elternteil eines 12-jährigen Kindes während eines Interviews auf einen Lehrer einschlug.

Nach den Rekonstruktionen der Polizei, die eingriff, um den Verantwortlichen zu ermitteln, war der Vater eines Schülers vorgeladen worden, um über das Verhalten seines Sohnes während einer Sportstunde informiert zu werden, bei dem der Junge einen Klassenkameraden angegriffen hatte .

Als der Mann, ein 34-Jähriger, das Institut erreichte, schlug er, anstatt zuzuhören, was die Lehrer ihm zu sagen hatten, auf den Klassenkoordinator ein, drückte ihn gegen eine Wand, packte ihn am Hals und warnte ihn mit Drohungen, seinen Sohn und seine Familie nicht zu „stören“ .

Nach dem Vorfall musste sich der Lehrer in ärztliche Behandlung begeben, aber glücklicherweise ist sein Zustand nicht ernst.

Dann begannen die Ermittlungen der von der Schule alarmierten Polizei, die nach Durchführung der erforderlichen Ermittlungen den 34-Jährigen aufspürte, der der Justizbehörde wegen Verletzungen, Gewalt und Drohungen gegen einen Beamten angezeigt wurde , wie bei Zum Zeitpunkt des Angriffs war der Lehrer damit beschäftigt, seine Pflichten innerhalb der Schule zu erfüllen.

(Uniononline/lf)