Chiara Ferragni taucht in den sozialen Medien in einem von ihrem Ehemann Fedez geposteten Neujahrsvideo wieder auf.

Für Ferragni ist es der erste gesellschaftliche Auftritt seit dem Entschuldigungsvideo vom 18. Dezember nach dem Pandoro-Fall, in dem er die Spende von einer Million Euro an das Regina-Margherita-Krankenhaus ankündigte.

Kurz zuvor hatte Fedez in einigen Instagram-Stories den „Valeria Marini“-Look seiner Tochter Vittoria gezeigt, der auch von Ferragni gebilligt wurde, der dahinter steht: „Wunderschön“, so seine Worte.

Neben dem Influencer waren in einem roten Kleid seine Mutter Marina Di Guardo, seine Schwester Francesca, seine Kinder und seine engsten Freunde.

Auf den Bildern zeigt die auf den Mobiltelefonen angezeigte Zeit einen Countdown ein paar Stunden im Voraus an, um auch die Kinder an der Freude des neuen Jahres teilhaben zu lassen.

(Unioneonline/vl)