Drama heute Morgen in Trient , in der Via Einaudi, wo eine Frau mit zwei Kindern , von denen eines in einem Kinderwagen saß, auf dem Bürgersteig von einem Auto angefahren wurde.

Der Unfall, dessen Ursachen noch unklar sind, ereignete sich kurz nach 8 Uhr morgens .

Bei den Verletzten, die unter dem Code Rot ins Krankenhaus Trient überwiesen wurden, handelt es sich um drei: die 31-jährige Mutter und ihre beiden Kinder im Alter von 8 Jahren bzw. vier Monaten . Ihr Zustand war nicht ernst.

Nach ersten Rekonstruktionen fuhr das Auto auf der Gegenfahrbahn, als es beim Abbiegen ins Schleudern geriet und die Frau und die beiden Kinder traf .

Rettungskräfte griffen vor Ort mit mehreren Krankenwagen und zwei Sanitätsfahrzeugen ein, zusammen mit der Feuerwehr von Trient und den örtlichen Polizeibeamten, die mit den Ermittlungen betraut sind.

Die Straße war für den Verkehr gesperrt.

(Unioneonline/vl)