Guendalina Tavassi tritt an die Öffentlichkeit und erzählt alles in den sozialen Medien.

Der Influencer erschien auf Instagram und erzählte seinen Followern in einigen Geschichten von den Übergriffen und der Gewalt, die der jetzige Ex-Ehemann Umberto D’Aponte erlitten hatte, der ihn zwang, sich zu melden.

„Ich spreche zum Schutz der Kinder, die auch beim letzten Angriff dabei waren, vorsätzlich“, stellte Tavassi klar.

Das Kind sei „schockiert“, fuhr Gwendolyn fort. „Jedes Mal, wenn er Angst hat, rauszugehen, kannst du nicht verstehen, was ich durchmache.“

„Es gibt einen Prozess, die Justiz kümmert sich darum. Glücklicherweise gibt es manchmal Gerechtigkeit. Ich möchte mein Leben in Frieden leben und meine Kinder haben das Recht, ruhig zu sein“, fuhr er fort.

Was die Verhaftung von D'Aponte betrifft, erklärt die Influencerin dann, wie es in den sozialen Netzwerken sogar diejenigen gibt, die wütend auf sie sind: „Ich werde angegriffen, weil er im Gefängnis gelandet ist. Ich habe Anzeige erstattet, also bin ich ein Scheißer?! Wenn Frauen mit Kindern sterben, dann sagst du Ärmste. Gut gemacht. Die Leute gehen dort für alles, was sie getan haben, ins Gefängnis. Niemand erfindet etwas. Wenn Sie gegen das Gesetz verstoßen, bestraft Sie das Gesetz. Aber nicht so, auch nach so vielen Dingen. Diese Person hatte auch eine Entfernung, eine Einschränkung, die er verletzt hat. Nach dem Nasenbruch, nach den Schlägen, nach den Drohungen, den Verfolgungsjagden, all den Szenen, die die Kinder ertragen mussten“.

(Unioneonline / vl)