Ärger für Gianluca Vacchi, der den Familienstreit mit seinem Bruder Bernardo vor Gericht verlor und eine Schuld von 200.000 Euro abbezahlen muss.

Zwei Brüder, die durch Lebensstile getrennt sind: Social-Stars, Influencer mit 22 Millionen Followern auf Instagram, der eine ein zurückhaltendes Leben fernab von Social Media, der andere entschieden nüchterner und introvertierter.

Zwei Brüder teilten sich nun auch in einem Gerichtssaal. Im Zentrum des Konflikts ging ein Geschäft der beiden Erben einer der wichtigsten Unternehmerfamilien schief, die Produktion von Luxus-Heimtrainern.

Bernardo bestritt eine unbezahlte Lieferung und eine 200.000-Euro-Schuld, die Gianluca zurückzahlen muss. Der Richter einigte sich mit ihm und der Unternehmer „Tänzer“, wenn er dies nicht tut, riskiert die Beschlagnahme von Vermögenswerten und Rechten für gleichwertigen Wert, bis hin zur Zwangsvollstreckung.

(Unioneonline / L)