"Wenn unsere Kinder nichts essen wollen, zeigen wir ihnen Videos von hungernden Kindern."

Dies ist die "Erziehungstechnik", die im Haus von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez angewendet wird, wie Rodriguez selbst in einem Interview mit der spanischen Fernsehsendung "El Hormiguero" verriet.

Georgina, Gast auf der kleinen Leinwand, um die zweite Serie der Netflix-Dokumentation zu präsentieren, die sich auf ihr Leben konzentriert, erklärte, dass die sechs Kinder des Paares (das älteste 12 Jahre alt, das jüngste 7 Monate) oft viel Aufhebens um bestimmte Gerichte zum Mittagessen machen Abendessen und veranschaulicht auch, wie sie und der portugiesische Meister versuchen, Abhilfe zu schaffen, "um ihnen verständlich zu machen, dass Lebensmittel nicht verschwendet werden sollten". Neben den oben erwähnten Videos fuhr die spanische Unternehmerin und das Model fort, «wenn sie etwas liegen lassen, finden sie es beim nächsten Essen wieder und so weiter» .

In dem Interview sagte Rodriguez auch, dass ihre Kinder oft von Gleichaltrigen angegriffen würden: "Sie werden von ihren Klassenkameraden in der Schule geschlagen", erklärte sie. Fügte hinzu: “Aber ich möchte nicht, dass sie dasselbe tun.”

(Unioneonline/lf)