Nach der Beschwerde und den Enthüllungen gegenüber der Wochenzeitschrift „Chi“ trifft auch das Schockfoto ein. Francesca De Andrè zeigt ihr geschwollenes Gesicht auf ihrem Instagram-Profil, ein vor einem Monat im Krankenhaus aufgenommenes Foto, das von der Gewalt zeugt, die Fabers Nichte von ihrem Ex-Partner erlitten hat.

„Es zeigt nur einen sehr kleinen Teil meines Zustands. Sobald es passierte, schämte ich mich, ich fühlte mich verloren und das hinderte mich daran, es öffentlich zu teilen. Jetzt schäme ich mich nicht mehr und schreie in die Welt hinaus: Niemand darf denen die Schuld geben, die Opfer solcher Gewalt geworden sind“, schreibt die Tochter von Cristiano De Andrè.

Was Sie dann dazu einlädt, zu denunzieren: "Die von Ihnen erhobenen Anschuldigungen sind einschneidend in der Angst, nicht geglaubt zu werden, und daher zu reagieren und zu denunzieren und bestimmte Mechanismen zu verlassen, in denen Sie Ihr Leben zu leicht riskieren".

„Jeder zur Hand liegende Gegenstand – hatte er ‚Chi‘ gesagt – war nützlich, um mich zu schlagen. Ich habe mich selbst aufgehoben, während ich allen Arten von Demütigungen ausgesetzt war , die immer in zwei Phasen stattfanden: zuerst in Worten, dann körperlich. Aber ich habe ihn geliebt“.

Der Genosse hatte bereits andere Beschwerden gegen ihn, dies ist auch einer der Gründe, die De Andrè dazu veranlassten, ihn anzuzeigen.

(Unioneonline / L)