Die Entschuldigung bei den Kunden, dann der schroffe Ausbruch . Flavio Briatore sparte keine Worte in den sozialen Medien und war gestern Abend gezwungen, sein Crazy Pizza , ein Restaurant, das unter den symbolischen Orten des römischen Dolce Vita bekannt ist, wegen Wassermangels zu schließen .

„Ich möchte mich bei den Kunden von Crazy Pizza Roma entschuldigen, weil wir gestern Abend wegen Wassermangels schließen mussten“, denunzierte der Unternehmer auf Instagram.

„Wir haben um 14 Uhr ACEA (das Unternehmen, das die Wasserversorgung in Rom verwaltet, Anm. d. Red.) benachrichtigt, bis sieben Uhr abends hat sich nichts bewegt“, fährt Briatore verbittert fort. "Es gab absolut kein Wasser in der Eigentumswohnung , sie haben uns nicht einmal gesagt, ob es möglich ist, den Dienst wiederherzustellen oder nicht, und wir mussten schließen. Ich entschuldige mich bei allen, die gebucht hatten, letzte Nacht waren wir voll " und " Wir mussten alle Kunden anrufen ".

Dann die Longe: „Heute Morgen haben sie mir gesagt, dass sie mit Tankern angekommen sind , etwas aus der Dritten Welt. Wir haben mit unseren Technikern gearbeitet … und wir haben das Wasser mit eigenen Mitteln wiederhergestellt. In Rom schließen sie die kommerziellen Aktivitäten wegen Mangels.“ Wasser. Ich hätte nie damit gerechnet.“

An diesem Abend wird das Restaurant deshalb wieder geöffnet sein : „Wer es selbst macht, ist für drei, wir haben einen anderen Anschluss unseres Grundstücks genommen und Crazy Pizza wird geöffnet“, lautet das Fazit.

(Unioneonline / vl)