Die Città del Tricolore Reggio Emilia kommt nicht in Cagliari an, die Herausforderung mit Ferrini, die den Vorrang der Gruppe B der A1-Serie der Herren wert war, wurde verschoben. Die Protagonisten sind wiederum die Störungen der Flugverbindungen. Es kommt vor, dass das emilianische Team in Pisa um 12.05 Uhr (Beginn des Spiels um 16 Uhr) auf den Flug nach Cagliari wartet, der mit mehr als vier Stunden Verspätung abfliegt. Während des Wartens teilt das emilianische Management dem Nationalen Wettbewerbssektor mit, was passiert, der kurz vor 15 Uhr die Verschiebung des Spiels anordnet. Ferrini hatte auch angeboten, das Spiel am nächsten Tag zu spielen.

Nach einer abenteuerlichen Reise schafft es Amsicora, Pisa zu erreichen und Cus Pisa mit 3:1 zu besiegen. Schwieriges Spiel für das aggressive Spiel der Universitätsstudenten, aber gut beherrscht von der Elf von Tisera und Giuliani. Vorteil dell'Amsicora mit Davide Giuliani, sie versuchen zu verdoppeln, aber ein Konter ebnet den Weg für den Pisaner Ausgleich. Nach der Pause beschleunigt die Amsicora und passiert zuerst mit Mura und schließt mit einer persönlichen Aktion von Hassan

Es ist schlecht für die Teams in Gruppe A. Cus Cagliari wurde von Butterfly Roma mit 3:1 geschlagen. Jorges Team blieb in den ersten beiden Spielhälften im Spiel, als Nasr auf den römischen Eröffnungsvorteil reagiert hatte. Nach dem Seitenwechsel beendeten zwei Tore von Butterfly die Feindseligkeiten effektiv.

HT Sardinien auch besiegt, geschlagen mit 3:2 in Bologna. Fatal einmal mehr erlitt sie in letzter Minute ein Tor, das sie zur dritten Niederlage verurteilte. Zweimal vor Bologna gesellten sich zwei Gerichte von Paziuk, aber der Ukrainer wurde vom Bologneser Torhüter mit zwei weiteren Schlussfolgerungen konfrontiert.

RANGLISTEN . Gruppe A : Tevere 9, Bra, Butterfly, HT Bologna und Bonomi 6, Cus Cagliari und Cus Padova 3, HT Sardinien und Juvenilia Uras 0. Gruppe B : Ferrini und Città del Tricolore 9, Amsicora 7, Bondeno 6, Valchisone 5, Lazio 4, HC Roma und Cus Pisa 1, Etsch 0.