Unerwarteter Flashback zwischen der Influencerin Serena Enardu und der Sängerin Pago , die ihr auf den Seiten der Wochenzeitung „Chi“ den Heiratsantrag machte: „ Serena, willst du mich heiraten ?“.

Ihre von Brüchen und Versöhnungen durchzogene Beziehung scheint einen wichtigen Wendepunkt erreicht zu haben. Den ersten Schritt würde sie nach zwei Jahren Pause machen: «Ich schäme mich nicht, das zu sagen. Es passierte eines Nachmittags, alles schuld an einem Kaffee …“, gesteht sie. Das Paar erzählte damit von seiner Annäherung , die mit dem Vorschlag der Influencerin für ein Treffen „von Angesicht zu Angesicht“ begann. «Obwohl wir uns fast zwei Jahre lang gemieden haben – fährt Enardu fort – kam Pago Mitte August zu mir nach Hause , um meinen Sohn Tommy zu begrüßen, der in den Vereinigten Staaten studieren wollte. An diesem Nachmittag habe ich dafür gesorgt, dass wir allein sind ..."

Er hätte bei dieser Gelegenheit gezögert: „ Es war eine Entschuldigung . Ich starrte sie an und sagte ihr, ich würde gehen, um "Schaden" zu vermeiden». „Er ist wirklich weggegangen – erzählt sie weiter –. Aber am Abend, weil ich wusste, dass er am nächsten Tag abreisen würde, schickte ich ihm eine Nachricht: Willst du dich unterhalten? ».

Ihr letzter Versuch war erfolgreich. „ Ich habe Angst “, antwortete Pago, der trotzdem zum Termin erschien. «Ich bin zu ihr gegangen und wir haben die ganze Zeit zurückverfolgt, die uns getrennt, aber immer nahe gehalten hat. Dann fielen wir uns in die Arme», gesteht er. Ihre Liebe wurde abseits der sozialen Medien wiedergeboren, weil, wie sie beide verstanden, die Medienpräsenz (mit ihrer Teilnahme an den Reality-Shows Temptation Island und Big Brother Vip ) die Dinge nicht einfacher gemacht hätte: «Vielleicht hätte es sogar die Vermeidung gewesen so gegangen. Aber jetzt wird es ernst."

Die Rückkehr ist offiziell und endgültig: „Wir können ein positives Beispiel für diejenigen sein, die wirklich an die Liebe glauben “. «Heute fanden wir uns neu, reifer, bereit für die wahre Liebe. Dank der Vergangenheit leben wir diese schöne neue Gegenwart », schließt sie und präzisiert auch, dass « wir morgen nicht heiraten werden . Wir haben darüber gesprochen, aber wir werden die Dinge sicherlich ruhig angehen und nie wieder gehen».

(Unioneonline/vf)