„Es war eine harte Saison“: Fedez kehrt zu den sozialen Medien zurück und sofort werden die hungrigen Web-Leute munter, während sie auf Updates zum Pandorogate warten, das Chiara Ferragni überwältigt hat.

In Wirklichkeit veröffentlichte der Sänger auf seinem Instagram-Profil einen Beitrag von Muschio Selvaggio, dem Podcast, in dem er einer der Protagonisten ist und in dem Pietro Orlandi kürzlich eine Episode moderierte, die ganz dem Geheimnis um Emanuela Orlandis Verschwinden und den Ablenkungsmanövern gewidmet war.

Bei der Vereinbarung eines Termins auf YouTube am 8. Januar mit Muschio Selvaggio „für eine verheerende Episode“ wird unterstrichen: „Niemand glaubte an das Überleben von Muschio Selvaggio, brutal boykottiert für die ersten Episoden, minimale Lebenserwartung.“ Doch dank der Menschen (oder Künste wie in Eles Fall), die Sie hier sehen, haben wir hart und mit der Begeisterung gearbeitet, die Sie langsam akzeptiert haben, und das Projekt mit vielen Ratschlägen, Komplimenten und konstruktiver Kritik unterstützt. Ich würde sagen, dass wir auf die üblichen Boomer-Begrüßungen und anderen gegenseitigen Blowjobs verzichten sollten (das ist keine Vulgarität, es ist ein Zitat), vielen Dank an euch alle.“ Und dann die Fotos der Gäste aus der ersten Saisonhälfte: Fabio Fazio, Roberto Saviano, Vincenzo De Luca, Piercamillo Davigo. Dieser Anfang schien ein indirekter Hinweis auf Fedez‘ schwieriges Jahr zu sein, das auf bekannte gesundheitliche Probleme zurückzuführen war und im Moment, gelinde gesagt, für seine Frau Chiara Ferragni kompliziert war .

Ihr soziales Leben steht derzeit auf Eis : Nachdem er die luxuriöse Villa am Comer See, die so schön war, dass sie schließlich fotografiert wurde, auf Ad und die Innenräume der neuen Wohnung in Mailand auf City Life gepostet hat, postet er Muschio Selvaggio erneut und sie schweigt nach dem emotionalen Gespräch Eindringliches Video, in dem er sich „für den Kommunikationsfehler“ entschuldigte, wurde von 40,1 Millionen Menschen angesehen .

Die Kommentare zwischen Ironie und Perfidie sind bei beiden reichlich vorhanden, doch gerade im harten Kern der Follower knackt es: „Am meisten hat mich gestört, dich ungeschminkt und ungepflegt bei uns Followern entschuldigen zu sehen.“ glaubwürdiger ... Sie, die nicht einmal unauffällig auf den Balkon Ihres Hauses gehen ... es könnte nicht falscher sein! Wir lesen unter den Dutzenden und Aberdutzenden negativer Kommentare.

Und es kursierten Gerüchte, dass Bocconi-Student Fabio Maria Damato, bisher unzertrennlicher General Manager und Ferragnis rechte Hand bei der TBS Crew Agency (The Blond Salad), gut bedient sei, beide unter anderem im Vorstand von Camera moda Fashion Vertrauen ab September 2023.

Damato würde besonders ins Visier von Fedez geraten, der offenbar nicht wusste, dass seine Frau eine Million Euro im Austausch für eine Spende (eigentlich von Balocco) in Höhe von 50.000 Euro gesammelt hatte.

(Unioneonline/vl)