Nach dem großen Erfolg im Einkaufszentrum I Fenicotteri kommt die „Week End Party“, das Wochenende für Erwachsene und Kinder, die Radio, Musik und Unterhaltung lieben, auch im Einkaufszentrum Olbia Mare an, dem Einkaufszentrum, das bereits zur „Gallerie Sardinia“ gehört “, das Zeichen, das das Netzwerk von Einkaufszentren kennzeichnet, die vom internationalen Immobilienlösungsunternehmen Nhood auf der Insel verwaltet werden.

Am Samstag, 28. und Sonntag, 29. Oktober, ab 15 Uhr und den ganzen Abend über wird das Olbia Mare Shopping Center die Bühne für ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm sein, das in Zusammenarbeit mit Radioolina kreiert wurde.

Am Samstag, den 28. Oktober, können Sie von 15.00 bis 19.00 Uhr eine Live-Übertragung von Radioolina direkt aus dem Einkaufszentrum Olbia Mare verfolgen, während um 17.15 Uhr „Il Gioco dei Paccheri“ ein unterhaltsames Gewinnspiel stattfindet, das von veranstaltet wird Alessandro Onnis und Beppe Salmetti.

Sonntag, 29. Oktober, von 16.00 bis 19.00 Uhr, ist die Zeit für einen Abend voller Musik und Spaß mit Unterhaltung, Babytanz, Erinnerungsfotos und vielen kostenlosen Gadgets für alle Besucher.

Ein zweitägiges Fest, um sich gemeinsam wohl zu fühlen, im Einklang mit den Zielen, die alle von Nhood verwalteten Zentren beleben, einem Betreiber, der seit jeher darauf bedacht ist, Orte zu schaffen, an denen Wissen, Schönheit und Momente des Vergnügens zusammenkommen, um die Stimmung zu erhellen Wochenende aller Bürger.

„Das Wochenende ist eine Zeit der Ruhe und der Freude am Treffen. Auch wir als Manager möchten unseren Besuchern und ganz allgemein allen Bürgern ein Stück Heimatgefühl vermitteln, indem wir ihnen Entspannung und Spaß bieten.“ inmitten tausender täglicher Verpflichtungen. Selbst in unseren Zentren auf Sardinien sind wir bei Nhood jeden Tag an vorderster Front dabei, unsere Räume zu beleben, wahre „Orte des Lebens“, an denen jeder Spaß haben und eine Atmosphäre des Glücks und des Wohlbefindens teilen kann .“ sagt Nadia Mombelli, Shopping Center Managerin der von Nhood auf Sardinien verwalteten Einkaufszentren „Gallerie Sardegna“ (Olbia Mare – Olbia, I Fenicotteri – Santa Gilla/Cagliari, Porte di Sassari – Sassari).

Weitere Informationen und detailliertes Programm: www.centroolbiamare.it

Nhood Services Italy ist ein internationales Immobilienlösungsunternehmen, das sich auf Gewerbeimmobilien und Stadterneuerung spezialisiert hat. Gestärkt durch ein konsolidiertes globales Netzwerk – eine Holdinggesellschaft, die AFM (Association Familiale Mulliez) und über 1.000 Mitarbeiter in 11 Ländern – unterstützt Nhood Kunden und Partner bei der Schaffung, Aktivierung und Transformation aller Arten von Anlageklassen und der Förderung einer neuen städtischen Vision : von Einzelhandel über Wohnen, von Büro über Logistik bis hin zu gemischt genutzten Objekten. Nhood vereint die wichtigsten Geschäftsbereiche der Immobilienbranche mit Lösungen, die öffentlichen und privaten Immobilieneigentümern sowie Unternehmen und Marken dabei helfen, Werte zu schaffen und das maximale Potenzial aus ihren Vermögenswerten zu schöpfen. Sie arbeitet mit öffentlichen Verwaltungen an Projekten von öffentlichem Interesse zusammen, mit dem Ziel, zur Schaffung nachhaltigerer Städte beizutragen, und setzt sich für die Umwandlung bestehender Vermögenswerte in Orte des Lebens mit dreifach positiver Wirkung ein: Menschen, Planet, Profit. www.nhood.it