Während Andrea Arru auf die Veröffentlichung des dritten Films auf Diabolik (26. Oktober) wartet, in dem er als Junge den Kriminellen in schwarzen Strumpfhosen spielen wird, ist er mit der Kinderserie „Di4ri“ immer noch erfolgreich.

Die zweite Staffel der Abenteuer der Klasse, in der Pietro, gespielt vom Ploaghese-Schauspieler, einer der Protagonisten ist, sprang am zweiten Programmtag an die Spitze der Rangliste und übertraf sogar das phänomenale „One Piece“, das auf dem berühmten Film basiert Japanischer Manga. Und das verheißt Gutes für den weltweiten Start der zweiten Staffel am 10. Oktober.

Die Produzenten von „Di4ri“ sind zu Recht stolz darauf, dass es sich um eine italienische Serie handelt, die von Simona Ercolani kreiert und von Stand By Me für Netflix Italia produziert wurde.

Berechtigter Stolz für Andrea Arru, der weiterhin Auszeichnungen, Anerkennung und Popularität sammelt: Beim Giffoni Film Festival wurde er wie ein Star empfangen. Der sechzehnjährige Schauspieler aus Ploaghia ist mittlerweile der gefragteste junge Schauspieler Italiens.