In Buras, dem offiziellen Bulletin der Region Sardinien, wird heute die Ankündigung zur Vollzeit- und Festanstellung von 98 Personen in der Regionalverwaltung, den Körperschaften, Agenturen und Gesellschaften der Autonomen Region Sardinien veröffentlicht Kategorie C - Gehaltsstufe C1 - Berufsprofil "Verwaltungslehrer".

Eine Chance, so die Regionalbüros, "den Bürgern eine effizientere Verwaltung zu ermöglichen, die den Bedürfnissen der Unternehmen und der Arbeitswelt gerecht werden kann".

„Nach so vielen und zu vielen Jahren – kommentiert Präsident Christian Solinas –, werden die Wettbewerbe in der Region wieder aufgenommen, um der Verwaltung vielleicht neue zu geben und sie in ihrer Rolle der Unterstützung von Unternehmen, Familien und der Arbeitswelt immer schneller und effektiver zu machen . Bald weitere Anrufe".

Die Gewinner des Wettbewerbs werden wie folgt zugeteilt: 20 an die Regionalverwaltung; 1 an die Regionale Agentur für Landwirtschaftsforschung (AGRIS); 3 an das Regionale Wohnungsamt (AREA); 7 an die Regionalagentur für Agrarförderung (ARGEA); 64 an die sardische Agentur für Arbeitspolitik (ASPAL); 1 an die Wasserbehörde von Sardinien (ENAS); 2 an die regionale Stelle für das Recht auf Hochschulstudium (ERSU Sassari).

Bewerbungen müssen ab heute bis zum 29. November elektronisch eingereicht werden.

Alle Einzelheiten werden auf der Buras und auf der institutionellen Website der Region veröffentlicht.

(Unioneonline / ss)