Unter den Gewinnern der vierten Ausgabe der „Deloitte Best Managed Companies“, einer von Deloitte Private ins Leben gerufenen Auszeichnung, die sich an Unternehmen richtet, die sich durch Strategie, Kompetenz und Innovation, Engagement und Unternehmenskultur, Governance und Leistungsfähigkeit, Internationalisierung und Nachhaltigkeit.

Die Rede ist von den Brüdern Ibba von Oristano, dem historischen Betreiber der großflächigen Verbreitung der Insel.

„Trotz der anhaltenden Pandemie ist es dem Unternehmen auch in diesem Jahr gelungen, sich abzuheben und unseren unter allen Unternehmen auf Sardinien einzigartigen Preis zusammen mit den besten italienischen Unternehmen des Jahres 2021 zu gewinnen“, kommentierte der Manager von Deloitte Private Ernesto Lanzillo und Andrea Restelli, Deloitte Partner verantwortlich für den BMC Award.

Die Initiative wird unterstützt von Elite (dem Netzwerk und Privatmarkt der Borsa Italiana-Euronext-Gruppe, die Unternehmen mit verschiedenen Kapitalquellen verbindet, um ihr Wachstum zu beschleunigen), Confindustria und Altis-Alta Scuola Impresa e Società der Katholischen Universität des Heiligen Herzens .

(Unioneonline / F)