Millionen von Fans machten sich Sorgen um Cara Delevingne , das britische Supermodel und die Schauspielerin , die gerade dreißig geworden ist. Offenbar auf dem Höhepunkt ihrer Karriere – sie gehört zu den gefragtesten der Welt – wurde sie vor ein paar Wochen auf einem Festival benommen fotografiert, ihre Beine übersät mit roten Flecken und blauen Flecken.

Beängstigend sind auch die Bilder, die vom Flughafen Van Nuys in Los Angeles eintreffen, wo das Model ohne Schuhe gesehen (und gefilmt) wurde und sich aufgeregt und fast krampfhaft bewegte , so sehr, dass das Handy mehrmals herunterfiel. Das Gefühl ist, dass es sichtbar verändert wurde, vielleicht durch die Einnahme einer Substanz. Irgendwann kommt ein schwarzer Geländewagen, um sie abzuholen, um sie wegzubringen, während sie mit den Füßen aus dem Fenster wedelt.

Es gab keine Veranstaltung, die ihr und ihrer Kollektion #CaraLovesKarl gewidmet war, die in Zusammenarbeit mit der von Karl Lagerfeld gegründeten Marke entstand. Und auch nicht bei der Emmy-Verleihung 2022 , wo er gemeinsam mit den restlichen Darstellern der Serie „Nur Morde im Haus“ teilnehmen musste.

Laut Tmz machen sich sogar ihre engsten Freunde Sorgen: Schauspielerin Margot Robbie , die mit ihr in „Suicide Squad“ mitspielte, und ihre Schwester Poppy wurden dabei gesehen, wie sie im Haus des Models in Los Angeles umherirrten, wo sie laut einigen Boulevardzeitungen sogar eingesperrt gewesen sein sollen selbst auf. Die Befürchtung ist, dass sie in die Depression zurückgefallen ist, an der sie angeblich schon seit der High School litt. „Wenn ich sehe, dass die Dinge zu gut laufen, unternehme ich etwas, um alles zu sabotieren“, sagte er Vogue.

(Uniononline / D)