In Ferrara steigen die Erwartungen für das am Samstagabend angesetzte Spal-Spiel gegen Cagliari .

Die Erwartungen an Venturatos Team, das nach den ersten beiden Tagen der Meisterschaft immer noch siegestrocken ist, sind hoch.

Markt - Gestern wurde der offizielle Transfer von Viviani, der nach Brescia wechselte, zum Ausgang eines weiteren großen des Kalibers von Marco Mancosu hinzugefügt, einem der am meisten erwarteten von Schultergurt-Fans nach dem plötzlichen Abschied, der ihn ironischerweise zum Team brachte das wird der nächste Gegner sein.

Die emilianische Mannschaft tendiert immer zum Spiel, hat aber noch einige Schwächen hinter sich, Moncini muss sich offensiv mehr engagieren, gibt aber gepaart mit La Mantia noch gute Garantien ab. In der Mitte, den Waisenkindern von Viviani, stehen den Schulterpolstern Esposito, Proia und Zanellato zur Verfügung. Stark im Dribbling und schnell in der Vertikalisierung haben die Emilianer ihre Schwachstelle auf der linken Außenbahn, wo sowohl Celia als auch der ehemalige rossoblù Tripaldelli nicht überzeugen konnten.

Zwischen wichtigen Abgängen und dem noch zu vervollständigenden Markt bleibt der Kader noch in Arbeit: Mindestens 2/3 Grafts fehlen. Wir arbeiten intensiv an den Abgängen, da die Mannschaft zu groß ist und es dem Trainer nicht erlaubt, angesichts der langen und schwierigen Meisterschaft richtig zu arbeiten.

„Erwarten Sie alles außer dem Unerwarteten. In diesem Team steckt viel Qualität und ich bin zuversichtlich für die Meisterschaft“, sagte der Präsident Joe Tacopina, „Der Markt wurde von Direktor Lupo gut gemanagt“.

Aus dem Feld - Test am Mittwoch gegen Pontelagoscuro, ein Team, das in der ersten Kategorie spielt, offen für die Öffentlichkeit, brachte eine Lawine von Toren, nicht weniger als 16, natürlich angesichts der Stürmer Moncini und La Mantia und des ehemaligen Mittelfeldspielers Murgia Lazio, Roman vom Vater Sardiniens, um die Position als Eigentümer zu bestätigen.

Zahlen - Spal ist zurück von einer Niederlage gegen Reggina (1-3) im ersten Ligaspiel und vom selben Auswärtsspiel gegen Ascoli (1-1). Es wurden also 2 Tore erzielt und 4 Gegentore kassiert. Derzeit auf dem siebzehnten Platz mit einem Punkt in der Gesamtwertung.