Gegen Taubheit kann eine Operation bei schwerhörigen Patienten wirksame Lösungen bieten. Ein sehr wichtiges Problem, das über 12 Prozent der Bevölkerung betrifft. Die Entwicklung der Forschung und die Behandlung von Taubheit werden in der neuen Episode von "15 Minuten mit ..." diskutiert, dem ausführlichen Gespräch über die Gesundheit des Universitätskrankenhauses von Cagliari in Zusammenarbeit mit der Gruppe Unione Sarda, die heute um 17 Uhr live in den sozialen Netzwerken des Aou von Cagliari (Facebook, Instagram, Youtube), auf der Website www.aoucagliari.it, aber auch auf der Facebook-Seite der Unione Sarda und auf der Website www.unionesarda . übertragen werden .es.

Fragen an die Experten

Wie immer können die Zuschauer live Fragen stellen. Am Mittwoch, 20. Oktober, finden die Leser der Unione Sarda entsprechende Informationen in der Zeitungsbeilage „Salute“.

Gäste der Kolumne, die vom Journalisten Fabrizio Meloni, Leiter der Abteilung Kommunikation und Außenbeziehungen der Aou, geleitet wird, werden Professor Roberto Puxeddu, Direktor der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde der Poliklinik Duilio Casula, und Professor Filippo Carta, ein ebenfalls an der Poliklinik tätiger Hals-Nasen-Ohren-Chirurg, sein .

contentid/ZGFlYTIyM2ItYmY0YS00

Der Vortrag „15 Minuten mit…“ wird von Aou Cagliari News, der Zeitung des Universitätsklinikums, herausgegeben. Agiles und einfaches Format, 15 Minuten Fragen und Antworten mit den Spezialisten und die Möglichkeit für die Öffentlichkeit, live Fragen zu stellen. Eine Gelegenheit, mit Experten ins Gespräch zu kommen und sich über die neuen Forschungsziele zu informieren.