Dinamo ist nicht entsperrt, da es auch im Eurocup verliert. Im PalaSerradimigni siegte Estudiantes Madrid mit 72-65 und bescherte dem Sassari-Team damit die vierte Saisonniederlage. Hollingsheads 5/6 im Dreier (22 Punkte) und Racas hervorragende erste Halbzeit (15 Punkte) reichen nicht für eine Gruppe, die immer noch nicht genug Verständnis hat, auch wenn die Fortschritte im Vergleich zur Meisterschaft offensichtlich sind.

Abreißrennen. Das Sassari-Team war zu Beginn etwas schwach (0-6 und 4-10), begann dann stark zu verteidigen und erzielte unter der Führung von Raca ein Break von 16-2, was 20-12 wert war.

Im zweiten Viertel scheint die Trägheit in den Händen von Dinamo zu liegen, die in der 17. Minute sogar um 9 in Führung gehen, aber zwei Dreier von Treffers und Massey beleben Madrid, das es sogar schafft, in die Pause zu gehen: 29-30.

Im dritten Viertel versucht Estudiantes, sich abzusetzen: 29-35 in der 22. Minute. Dinamo punktet aus dem Bogen mit drei verschiedenen Spielern: Carangelo, Raca und Hollingshead zum 10:0-Pausenstand, doch die Spanier reagieren. Die letzten zwei Minuten sind eine Show von Treffers, der Madrid mit 7 Punkten in Führung bringt: 48-54.

Im letzten Viertel wächst der Abstand trotz Hollingsheads Dreier: 54-62 in der 34. Minute. Dinamo kämpft, ist aber noch nicht kompakt und schafft es nicht, das Spiel zu klären.