Antonio Marras bestätigt seine Anwesenheit auf der Insel und schenkt seinem Alghero eine weitere Perle.

Heute Abend wurde auf der Piazza Civica ein neuer Raum eingeweiht, der dem kreativen Genie des weltberühmten sardischen Designers gewidmet ist.

Ein Juwel von seltener Eleganz, Klasse und Raffinesse, in dem einige wertvolle Stücke aus seinen neuesten Kollektionen und neue Ideen für den Sommer und für Fans seines unverwechselbaren Stils ausgestellt sind, der ihn zu einer Ikone der internationalen Haute Couture gemacht hat.

Die ganze Familie war heute beim Durchschneiden des Bandes anwesend: seine energische Frau Patrizia Sardo und ihre Kinder Efisio Rocco, 31, fest an der Spitze der Marke, zusammen mit seinem Vater, und der jüngste Leonardo, sechs Jahre jünger, aber überzeugt von einer glänzenden Zukunft Zukunft in der Mode.

Ein sehr großes internationales Publikum nahm an der Veranstaltung teil und es mangelte nicht an spektakulären Momenten wie einem spektakulären Tauziehen, improvisiert von den Models, die bis wenige Augenblicke zuvor fester Bestandteil der szenografischen Inszenierung waren, die zum Anziehen vorbereitet wurde die große und eindrucksvolle Boutique mit zwei Eingängen im Herzen der katalanischen Stadt.
LP