Die Ehe zwischen Alessia Marcuzzi und Paolo Calabresi Marconi ist beendet , gab das Paar mit einer gemeinsamen Notiz bekannt. Aber die Familie, so präzisieren sie, „wird weiterbestehen“.

„Paolo und ich haben beschlossen, uns zu trennen. Das Ende unserer Ehe bedeutet jedoch nicht das Ende unserer Familie, die weiterbestehen wird . Meine Kinder und Paolo werden ihre über die Jahre aufgebaute Liebes- und Zuneigungsbeziehung unverändert fortsetzen“, heißt es in der kurzen Pressemitteilung.

Die beiden, seit 2014 verheiratet , lebten zusammen mit Alessias zwei Kindern, beide aus früheren Beziehungen geboren, in Rom im Stadtteil Flaminio. Paolo wurde sofort von Mia und Tommaso geliebt: der erste ist 11 Jahre alt, Tochter von Francesco Facchinetti, der zweite ist 21 und der Sohn von Simone Inzaghi.

Paolo Calabresi Marconi ist Unternehmer und Fernsehproduzent, Eigentümer von Buddy Film, einer Produktionsfirma, die Werbespots produziert.

(Unioneonline / L)