Unter den vier Opfern der Samstagabend-Massaker in der Gegend von Caserta befindet sich auch ein bekanntes TV-Gesicht. Sein Name ist Dimitri Tammaro Iannone, 25 Jahre alt, in der Ukraine geboren und wohnhaft in Villa Literno: Er war Schüler von „Il Collegio“, dem Rai2-Programm .

Der Junge ukrainischer Herkunft, der im Alter von fünf Jahren adoptiert wurde, fiel im Reality-TV durch seine große Freundlichkeit auf. Er brachte die Lehrer und das Publikum zu Hause zum Lächeln, viele seiner ehemaligen Klassenkameraden wollten in den sozialen Netzwerken an ihn erinnern.

Ein schrecklicher Frontalzusammenstoß zwischen einem 500 Abarth und einem 500 Vielleicht kam er mit Freunden aus irgendeinem Club zurück: Robert Badica, 23 Jahre alt, und Filomena Del Piano, 20 Jahre alt, beide tot. Das fahrende 21-jährige Mädchen wurde schwer verletzt, ebenso wie der Mann und die Frau im Alter von 49 und 54 Jahren, die im anderen Auto unterwegs waren.

Die Staatsanwaltschaft von Naples North hat ein Verfahren zu dem Unfall eröffnet, ohne dass es vorerst Verdächtige gibt, und hat außerdem die Beschlagnahme der beteiligten Autos angeordnet. Die Erhebungen und Untersuchungen zur Rekonstruktion der Dynamik wurden von den Carabinieri der Firma Casal di Principe durchgeführt, die jedoch weder Kameras noch Zeugen vor Ort fanden, sondern nur deutliche Bremsspuren, die insbesondere die 500 hinterließen, mit denen die Jugendlichen unterwegs waren .

Eine weitere Tragödie ereignete sich in Caserta, wo ein Zwanzigjähriger ums Leben kam, als sein Auto umkippte . Er hätte auf der Appia-Staatsstraße alles selbst gemacht; Als die Feuerwehrleute des Caserta-Kommandos vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass das Auto umgekippt und der Fahrer in die angrenzende Böschung geschleudert war. Die Feuerwehrleute der Speleo-Alpine-River Unit mussten eingreifen, um den inzwischen verstorbenen Jungen zu bergen.

(Uniononline/L)