Die Serpilonga 2021-Memorial Felice Schirru Mountainbike läuft morgen in Sinnai. Termin um 8 Uhr auf der Piazza Sant'Isidoro.

Weg. Von Anfang an fahren wir etwa fünf Kilometer auf Asphalt weiter, passieren Grusci is Ollastus, Tasonis und beginnen dann den Aufstieg auf der Schotterstraße in Richtung Bruncu Su Feurraxiu, Santa Itroxia, Bruncu Su Feurraxiu. Von hier aus gelangen die Teilnehmer bergab nach Su Ponti S'Illixina und dann hinauf zur Pista Sa Scala Suergiu bis zur Straße zum Monte Serpeddì. Wenn Sie links abbiegen, steigen Sie nach Mitza Crubetta hinauf, wo sich das Tor zwischen den Marathon- und Point-Runden befindet. Wir fahren dann weiter nach Bruncu Arrubiu, Ludragus, Axareddu, Is Crabitaxius, Sarcu su Piccinu, nehmen dann die Ausfahrt Genn'e Funtana (wo sie mit der 37.800 km langen Route verbunden ist) und biegen in Richtung Bruncu Niu Crobu ab. Beim Abstieg in Richtung Sinnai kommen Sie an Pruna, Quilli de Coccus und Cirronis vorbei. Im letzten Teil folgt ein Auf und Ab von 10 Kilometern und eine Asphaltstrecke von etwa einem Kilometer in leichter Abfahrt, die bis zum Ziel in Sinnai führen wird. Es wird ein Tag auf dem Fahrrad in engem Kontakt mit der Natur. Die Teilnahme der besten Inselspezialisten wird erwartet.