Der Mann, der gestern Nachmittag am Steuer eines Audi auf einer Provinzstraße in Frusinate startete, live auf Facebook , auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem Nissan zusammenprallte, an dem sich eine 44-jährige Frau und ihre Kinder befanden, wurde positiv auf Alkohol getestet . seine beiden Kinder im Alter von 7 und 5 Jahren .

Der diensthabende stellvertretende Staatsanwalt in Frosinone hatte den Test angeordnet und auch darum gebeten, das Vorhandensein von Betäubungsmitteln festzustellen.

Unterdessen wurde das 5-jährige Mädchen, das bei dem Unfall verletzt wurde , am Arm in Bambin Gesù operiert , wohin es gestern mit dem Hubschrauber gebracht worden war. Die Mutter und der kleine Bruder, die im Krankenhaus in Alatri liegen, sind außer Gefahr. Der Fahrer, der den Unfall verursachte, ein 29-jähriger marokkanischer Stammgast in Italien, wurde in Frosinone ins Krankenhaus eingeliefert, erlitt jedoch leichte Verletzungen.

Durch den positiven Alkoholtest verschlechtert sich die Lage des 29-Jährigen , das Video hat die Polizei bereits gestern beschafft. Zu sehen ist, wie der Audi auf der Landstraße zwei Autos überholt, er läuft, weil durch die Fenster Häuser und Landschaft mit hoher Geschwindigkeit vorbeiziehen . Es kommt zu einer Rechtskurve, die 29-Jährige fährt zu weit, gerät ins Schleudern und landet auf der Gegenfahrbahn, wo ein Nissan Qashqai mit der Frau und ihren Kindern an Bord ankommt . In diesem Moment bedeckt die Explosion der Airbags den gesamten Bildschirm und die Schreie der Frau verstummen die Musik, die bis zu diesem Moment aus dem Audi gehört wurde. Es hätte viel schlimmer enden können.

(Uniononline/L)