Die erste Anhörung zur Trennung von Francesco Totti und Ilary Blasi findet am 14. März statt.

Der ehemalige Kapitän von Rom und der Moderator bereiten sich auf den Kampf vor. Er ist zurück von einem Urlaub in Miami, Honduras und der Karibik mit seinen Kindern Cristian, Chanel und Isabel, seiner Partnerin Noemi Bocchi und ihren beiden Kindern Sofia und Tommaso. Sie von einer Reise nach Thailand mit ihrer neuen Flamme, dem deutschen Unternehmer Bastian Muller.

Die Anwälte Antonio Conte (Totti) und Alessandro Simeone (Blasi) haben versucht, eine Einigung für eine einvernehmliche Scheidung zu erzielen. Im Moment vergebens.

Im November fand jedoch der erste Schritt des Zivilverfahrens im Fall Borsette gegen Rolex statt. In den kommenden Wochen wird es eine weitere Anhörung geben, sodass Richter Francesco Frettoni von der siebten Zivilkammer des Gerichtshofs von Rom die Ermittlungen wieder aufnehmen wird.

Die Parteien forderten angeblich die Vernehmung von jeweils fünf Zeugen.

(Unioneonline/D)