„Strip the news“ ist mit der 35. Ausgabe zurück im Fernsehen.

Und die satirischen Nachrichten von Antonio Ricci, die am Dienstag, den 27. September auf Canale 5 beginnen, präsentieren die neue Veline: Cosmary (die Brünette) und Anastasia (die Blonde).

Die Ankündigung kam auf der Website und in sozialen Netzwerken an.

Cosmary Fasanelli , 22, aus Apulien von Brindisi, ist mit vielen Sportarten aufgewachsen, studiert seit ihrem dreieinhalbten Lebensjahr Tanz. Mit 17 debütierte er bei „Tu sí que vales“. Sie zieht nach Mailand, wirkt als Tänzerin in verschiedenen Fernsehsendungen und als Teilnehmerin bei „Amici“ mit, eine Erfahrung, die sie als sehr prägend ansieht. Cosmary, die den Namen ihrer Großmutter trägt, definiert sich selbst als „sonnig, bescheiden am Rande der Unsicherheit, perfektionistisch und romantisch“.
Anastasia Ronca , 22, aus Somma Vesuviana (Neapel), hat schon immer Kunstturnen betrieben, eine Leidenschaft, die ihr von ihrer Mutter, die auch ihre Trainerin war, vermittelt wurde. Sie besuchte das Kunst- und Modeinstitut und begann sofort als Model und Model zu arbeiten. 2019 tritt sie in „Colorado“ als Miss Colorado auf, 2021 in „Temptation Island“. Still und entschlossen träumt sie davon , Schauspielerin zu werden oder in der Modebranche zu arbeiten.

(Unioneonline / vl)