Gute Nachrichten für die Familien von Terralba. Die jungen Patienten von Terralbese sind nicht mehr ohne Arzt. Eine neue Kinderärztin, Dr. Francesca Corrias, hat vor einigen Tagen ihr Amt in der Stadt angetreten und wird der gesamten Region zur Verfügung stehen. Besuchen Sie die kleinen Patienten in der Klinik in der Viale Sardegna unter der Hausnummer 72, montags und dienstags von 9.30 bis 12.30 Uhr.
Mittwochs von 15:00 bis 18:00 Uhr, Donnerstags von 9:30 bis 12:30 Uhr und von 17:00 bis 19:00 Uhr
freitags von 10 bis 13 Uhr. Die Telefonnummer von Doktor Corrias ist 3515165572.

„Dr. Corrias hat bereits alle Patienten übernommen, die nach der Pensionierung ihrer Kollegin, Dr. Carmina Serra, keinen Kinderarzt der freien Wahl hatten – unterstrich der Sozial- und Gesundheitsdirektor der ASL 5 von Oristano, Dr. Alessandro Baccoli – ein wichtiger Punkt Bereitstellung von Nachrichten für das gesamte Gebiet und Gewährleistung der Kontinuität eines Dienstes, der für Familien von größter Bedeutung ist.“

Es gibt auch weitere Neuigkeiten von Terralbese. Die Generaldirektion von ASL 5 und das Amt für Krankenhaus-Territorium-Integration teilen mit, dass die für Dienstag, den 13. Februar, geplante Verlegung der außerordentlichen Territorialgemeinschaftsklinik von Marrubiu in die Via Deledda 7 auf Mittwoch, den 14. Februar, von 8.30 bis 13.30 Uhr verschoben wurde . Der Service ist Patienten ohne Hausarzt in Marrubiu, Terralba und San Nicolò d'Arcidano vorbehalten.