Zu Hause Dosen Kokain , Bargeld und ein Set zum Verpacken des Betäubungsmittels . Dies hat die Polizei in Cagliari im Haus eines 52-Jährigen gefunden, der wegen Drogenbesitzes zum Zweck des Drogenhandels auf frischer Tat verurteilt und verhaftet wurde .

Die Ermittler der Falchi-Sektion des Flying Squad hatten eine Wohnung im Stadtteil San Benedetto identifiziert, in der ein „verdächtiger Angriff“ gemeldet worden war. Deshalb postierte sich gestern Morgen die Polizei in der Nähe des Hauses und stoppte den Mann, als er ging. Er hatte eine Dosis Kokain in seiner Tasche.

Bei der Durchsuchung des Hauses wurden weitere 8 Dosen des gleichen Medikaments, zwei Präzisionswaagen und 80 Euro Bargeld gefunden. Vor Ort befand sich auch Material, das zur Verpackung des Stoffes bestimmt war. Der Verdächtige wurde unter Hausarrest gestellt.

(Unioneonline/vf)