Sie versteckten im Haus Kokain und Marihuana sowie das Verpackungsmaterial für die Dosen und das Bargeld : Ein 25-jähriger junger Mann und eine 44-jährige Frau , die in Cagliari zusammenlebten und wohnten, wurden auf frischer Tat festgenommen durch die Landespolizei .

Die Ermittler der Falchi-Gruppe des Flying Squad haben in den letzten Tagen Überwachungsdienste in der Nähe des Hauses des Paares durchgeführt und dabei ein ständiges Kommen und Gehen von Menschen , wahrscheinlich Käufern, bemerkt.

Am Nachmittag des 20. Dezember beschloss die Polizei, eine Hausdurchsuchung durchzuführen, bei der sie über vier Gramm noch zu schneidendes Kokain und eine kleine Menge Marihuana , eine elektronische Präzisionswaage, Verpackungsmaterial für die Dosen usw. fand Summe von 1.045 Euro in bar , bestehend aus Banknoten unterschiedlicher Stückelung, wahrscheinlich der Erlös aus der illegalen Tätigkeit.

Vor Ort wurden auch einige Kunden identifiziert , die bereit waren, Medikamentendosen zu bestellen.

Die beiden wurden unter Hausarrest gestellt.

(Unioneonline/vl)